f
^

Jazz Styles

Jazz Styles / Lyrical / Jazz Funk

the dancer

Eine Fusion verschiedener Jazztechniken, hierfür steht unser Unterricht. Unterschiedliche Musikstile wollen unterschiedlich umgesetzt werden. Mal Funky mit Elementen aus dem Streetjazz und Hip Hop, mal Lyrical mit Elementen aus dem Modern Dance, Blues- und Soul Jazz .

Jazz Funky Style ist ein sehr extrovertierter und attraktiver Stil. Die Choreographien sind crazy-sexy-cool.

Lyrical Style ist ein äußerst ausdrucksstarker, lyrischer und emotionaler Jazz Dance Stil.

Das Training hat eine klare Struktur und besteht aus einem tänzerischen Warm up, Technikübungen (Füße, Pliés,etc.), ein intensives Streching, Diagonale und Choreographie! Um die Choreographien beider Stile überzeugend und ausdrucksstark tanzen zu können, bedarf es einer fundierten Jazz Dance Technik, absolute Präzision, Schnelligkeit und Koordination, Bewegungsfluss und starker Ausdruck.

All das vermitteln wir in unserem Jazz Dance Unterricht!

 

„Jeder Mensch kann lernen zu tanzen. Wie gut er es lernt, hängt von ihm selbst ab, seiner Willenskraft, seiner Hingabe und seiner Liebe zum Tanz“.

– Matt Mattox

 

Kurszeiten:

Montag  // Monday 4 U// 4 Termine zum Kennenlernen! -nach Ankündigung-

Dienstag // 18.30 Uhr     JAZZ FUNKY STYLE / Anfänger – Anfänger mit Vorkenntnisse

Mittwoch // 20.00 Uhr   JAZZ STYLES  / Mittelstufe-Fortgeschritten

 

Bitte kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Probestunde in den Beginner-Kursen!

Interessenten mit Vorkenntnissen können jederzeit einen Kurs mit Einzelticketbuchung besuchen!

Mail to: officedcb@email.de
Fon: 0521-8972300 (AB)
Mobil: 0176-38006453 (geschäftlich)

Share